Praktikant goes Chef

Es ist ein sehr stolzer Moment wenn sich ein Zögling von seiner Rolle als Untergebener emanzipiert und seinen eigenen Weg geht. Darum seh ich den heutigen Tag mt einem lachenden und einem weinenden Auge. Mein Praktikant hat sich entschieden die KloArt Redaktion zu verlassen und das Glück mit einem eigenen Blog zu versuchen.

Es ist mir als wäre es Gestern gewesen als Praktikant Tine seinen (noch etwas unbeholfenen) ersten Beitrag hier geschrieben hat. Doch sehr schnell zeigte sich das Tine großes Potenzial hat.


Darum vom ganzen Kloart Team (jetzt nur noch mir) viel Erfolg und Glück für Tine.


Bewertung für Praktikant Tine: Er war stets sehr bemüht! :-)


Will jemand Tines Position einnehmen?
Dann Bewerbungen für eine Praktikantenstelle jetzt an mich schicken.

8 Comments:

Anonym said...

man ey, da klicke isch uffs bild und bekomm keine infos... nene xD

Unknown said...

Hmmm daran hab ich gar nicht gedacht. Das Bild sollte nur ne Untermalung meiner Anfrage sein! Welche Infos wollteste denn haben?

Anonym said...

Ich würd ja gern, aber ich muss noch in, ähh, mhm..., ach irgendwas machen halt...

Anonym said...

na wie schauts mit den konditionen spesen aus? urlaubstage ect...? :D

Anonym said...

wow 3 kommentare innerhalb von 3minuten... schon derbe

Anonym said...

Also ich als Ex-Mitarbeiter, kann dir sagen da kommt nicht viel bei rum. Um ehrlich zu sein nüx.(Der Chef ist sehr geizig :o)

Anonym said...

sehr geizig is ja noch untertrieben... *g

Unknown said...

N Praktikum is ja och unbezahlt in der Regel und so isses hier och! Ist was für den Lebenslauf ... oder der Sprung in die Selbstständgkeit wie bei meinem Ex-Praktikanten Tine W.