ROBOCOP

Polizisten haben heutzutage in der Regel keinen guten Ruf! Sie sind faul, fett oder brutal. So zumindest sieht unser Bild aus.

Dass es aber auch das Gegenteil geben kann beweist ein Polizist aus England.

John Nash verfolgte (nachdem er gerade 6 Tage Polizist war) einen verdächtigen. Dabei stolperte er und bekam einen "Schlag" auf sein Auge! Hart wie er ist rappelte er sich jedoch wieder auf und stellte den Verdächtigen. Dieser stammelte jedoch nur:"Du brauchst einen Krankenwagen!".

Ein Ablenkungsmanöver? Keineswegs! Der junge Polizist hatt nämlcihen keinen Schlag auf das Auge bekommen, sondern sich einen 15 cm langen Ast in sein Auge gerammt.
Der Ast bohrte sich durch das Augenlid unter dem Augapfel lang, zetrümmerte den Wangenknochen und blieb kurz vor dem Gehirn zum stehen.

Das ist doch mal ein wahrer Teufelskerl, der mit einem 15 cm langen Ast im Auge noch den Verdächtigen einholt und stellen kann.

Dem Polizisten geht es übrigens wieder gut. Das Auge ist auch in Ordnung auch wenn es etwas an Sehkraft nachgelassen hat. Naja und der Verdächtige ist auf freiem Fuß!

Hmmm Einsatz Top ... Ergebnis mangelhaft würde ich sagen!

Es würde mich aber nicht wundern wenn er bei den Kollegen nur noch Terminator heißen würde.