Nur ein kurzer Dank...




... an meinen Verein für ein grandioses Spiel gestern.

Leider knapp gegen eine gute Mannschaft ohne Fans und ohne Anstand ausgeschieden, aber dafür 120 gespielt und gekämpft als wenn es kein Morgen gäbe.

Erkenntnis Elferschießen stinkt! Italienische Mannschaften sind nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner und Dortmund hat wieder eine gute Mannschaft!!!!!

Prostitution bei StudiVz

Die bekannte Plattform StudiVz wird laut Focus immer häufiger zur Suche von Freiern benutzt. Studenten suchen in Gruppen wie „Taschengeld gegen Sex“ (red. geprüft und leider nicht mehr vorhanden  ) Leute die sie für sexuelle Dienste bezahlen.

Ich habe mich selbst aufgemacht zu StudiVz und alle 300 Gruppe mit dem Stichwort „Sex“ unter die Lupe genommen. Dabei bin ich auf viel Merkwürdiges gestoßen, wie „Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken“, aber keine Prostitutionsgruppen.

Eine 26-jährige Vollzeitstudentin und Teilzeitprostituierte sagte zu Focus, dass sie zu Beginn des Studiums sich mit Putzjobs über Wasser gehalten hat. Dies sei aber seit sie 720 Euro Studiengebühren zahlen muss nicht mehr ausreichen. Darum Prostitution.

Es mag kein typisches Beispiel sein, aber vielleicht sehen mal die Idioten der vor allem CDU Landesregierungen, dass man Studenten nicht unendlich ausplündern kann.
Es ist mal wieder nur ein kleiner „unbedeutender Fall“, aber er zeigt die Konsequenzen der aktuellen Politik. Der nächste Politiker der dafür plädiert, dass mehr junge Leute studieren müssen (weil WIR diese Studenten brauchen) und im nächsten Atemzug die Studiengebühren …. Höhere Verwaltungsgebühren fordert und sich für die Bafög Kürzung ausspricht, sollte gleich aus dem Land gejagt werden.

Diese Mischung aus umgekehrter Robin Hood Mentalität (Nehmen von den Armen und selbstbehalten) und die geistige Ohnmacht die verhindert, dass sie verstehen dass umso teuerer ein Studium ist umso weniger sich das leisten können, wird ja glücklicherweise immer häufiger bestraft.

Das Ende der Volksparteien ist nah und hoffentlich kommen einige Parteien die auch für das Volk arbeiten dafür.