Zorn Gottes

Mit der Religion ist es so eine Sache: Sie beruht grundlegend auf dem Vertrauen und der Überzeugung darauf an das Richtige zu glauben. Jeder religiöse Mensch muss sich wohl damit abfinden Zeit seines Lebens keinen "Beweis" für die Existenz eines Gottes oder die Richtigkeit seinen Glaubens erhält, da man die Belohnung für den richtigen Glauben beziehungsweise für das richtige Leben in der Regel erst nach dem Tod bekommt.
Die absolute Überzeugung ist also Voraussetzung für ein religiöses Leben. Damit wird jeder Schicksalsschlag, wie ein grausamer Tod eiens geliebten Menschen zur Überzeugungsprobe.

Das ganze lässt sich jedoch noch zu spitzen.

Nehmen wir an ein starker Windstoß führt zum Einsturz eines Kirchendaches und tötet und verletzt damit Menschen. Ist das nicht ein eindeutiges "göttliches" Zeichen dass die falsches Religion hat? Ich denke schon!


Nehmen wir weiterhin an es sterben viele Kämpfer einer religiösen Kampfvereinigung wie der al-Qaida an einer veralteten Krankheit. Göttliches Zeichen? Na wenn nicht das was dann?


Tja ja der wahre Gott ist auf dem Kriegspfad .... GOTT Schütze die MORMONEN