Das ist doch wirklich eine wichtige Diskussion...


Während sich der gemeine Weltbürger fragt, was die Amtszeit Barack Obama's bringen wird, wie die Beziehungen zu Israel aussehen, was wird der amerikanische Kurs gegenüber Europa sein in Zukunft, wie wird sich die Welt verändern mit Obama? Hat der Mann die Kraft wirklich was zu ändern, kommt er auch in heiklen Fragen gegen die amerikanische Lobby an? Was wird mit Irak, Iran und Afghanistan? Wie sieht die zukünftige Beziehung zu China aus, und was, verdammt nochmal, machen wir gegen die Finanzkrise? So viele Fragen, dass sie hier nicht alle aufgeführt werden können, aber es muss anscheinend auch Leute geben, die sich bei so wichtigen Angelegenheiten der Weltöffentlichkeit Fragen fragen können, wie:
"Wieviel Haut darf Michelle zeigen?"
Wer sich jetzt fragt, wer verdammt nochmal Michelle ist, das ist die Frau von Obama, die First Lady also. Anscheinend ist es im prüden Amerika wichtiger festzulegen, was die schöne Frau und Mutter der Kinder von Barack Obama tragen darf und was nicht.
Einen gewisses Schmunzeln mag mir da über die Lippen gehen, aber das kann es doch nicht sein, oder? Da fragt man sich für was Leute so Zeit haben. Den Luxus hätte ich auch gern...

0 Comments: