Chuck Norris Sprüche und Wirklichkeit

Chuck Norris gilt als eine absolute Martial Art Legende. Der Kampfsportler und Schauspieler erreichte im Lauf seiner Karriere einen Kultstatus, der beinah absurde Formen annimmt.

So gibt es weltweit Internetforen in denen die skurrilsten "Fakten" über Chuck Norris veröffentlicht werden. Die nicht ernst gemeinten Sprüche überschlagen sich dabei förmlich mit Superlativen und Absurditäten.

Dass Chuck Norris zweimal bis zur Unendlichkeit gezählt hat oder bei Licht schläft, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat, sind nur zwei der unzähligen scherzhaften Huldigungen für den Actionhelden.

Ein Bäcker aus der kroatischen Stadt Split kam bei den so genannten Chuck Norris Facts wohl auf die Idee sich die Wirkung des Schauspielers zu nutzen zu machen. Nachdem sein Geschäft beinahe jede Woche überfallen wurde, hing der Bäcker ein Poster der Kampfsportlegende, mit dem Spruch: "Dieses Lokal wird von Chuck Norris bewacht", an seine Eingangstür.

Die unglaubliche Bilanz der von Ganoven so gebeutelten Bäckerei war ein überfallfreier Monat, seit dem Aufhängen des Posters. Der Plan ging damit voll auf und nicht nur die kroatischen Verbrecher, sondern auch Chuck Norris selbst zeigte sich beeindruckt. Er gratulierte dem Bäcker auf seiner Homepage für die tolle Idee und kündigte einen persönlichen Besuch an.

CHUCK NORRIS IS WATCHING YOU!!!!!!!!


Quelle: Finanznachrichten.de