Stöckchenwurf vom Onkel

Kaum ist man zwei Tage alt wird man Patenonkel mit einem Stock beworfen. Ich bin noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll aber ich mache erst mal was er sagt!

Aufgabe: Musikabspielprogramm mit allem füttern was so an Musik da ist, auf zufallswiedergabe stellen und zu den vorgegebenen begriffen das gespielte lied eintragen und kommentieren.

Vorspann:
Wizo – R.A.F. (Oh Gott wo kommt das Lied denn her? Naja toller Text jedenfalls … ich denke es geht um die R.A.F.)

Aufwachen:
Fugees – Staying Alive (Ja kann man besser in einen grausamen Tag in dieser grausamen Welt starten als mit der von Fugees geremixten Durchhalteparole von den Bee Gees? Ich denke nicht!)

Erster Schultag:
Warp Brothers – Blast The Speakers (Radio Edit) (Ähnlich quälend wie 5 Stunden Mathe am Stück oder so)

Verlieben:
Anda – Magnate y Valentino (Klingt auf jeden nach Liebe und so … gloob ich)

Das erste Mal:
Blondie – Heart of Glass (ähm äh Blond(ie) hmmm äh ja Cool)

Kampflied:
Claudia Jung – Atemlos (Ich glaube dieser shuffle mist will mich verarschen)

Schluss machen:
Marky Mark feat. Prince Ital Joe – United (so langsam fang ich an den Humor meiner Playlist zu schätzen)

Abschlussball:
Bushido – Electrofaust („Jetzt gibt’s stress mit den Boys in the Hood“ Super Beschreibung des Abiballs)

Leben:
L.O.V.E. – Neue Männer braucht das Land (Was will die doofe Playlist mir damit sagen?)

Nervenzusammenbruch:
Stevie B – In my Eyes (öh äh naja ähm Äh NEXT)

Autofahren:
Missy Elliot ft. Ciara – Lose Control (Wer meinen Fahrstil kennt weiß genau wie (un)passend das ist)

Flashback:
Silbermond – Symphonie

Wiederzusammenkommen:
Pink – The One That Got Away („You were mine In the back of my mind Oh just for one night Got Just for a while” TOLL)

Hochzeit:
The Roots – I Don’t Care (Rüschtüsch)

Geburt des ersten Kindes:
Simon& Garfunkel – Kathy’s Song (Na dann hoffe ich mal das es kein Junge wird sonst hat er n Problem)

Endkampf:
Markus – Ich will Spaß (Den wird ich haben)

Todesszene:
John Cale – Hallelujah (Toll ich liebe die Zufallsauswahl. Ich hoffe das des Lied wirklich gerade läuft wenns mal (irgendwann) soweit ist)

Beerdigungsdienst:
Kylie Minogue – Give me just a little more time (Ja ist ja dann och zu spät oder wie)

Abspann:
Jane Birkin & Serge Gainsbourg – Je T’aime moi non plus (Na das ist doch mal n Abspann mit viel gestöhne und so… Toll)