Umfrageauswertung

Ist Klinsmann nach der Winterpause noch Trainer beim FC Bayern?

Ja 9 (60%)
Nein 6 (40%)

Stimmen bisher: 15


Also wir sind uns ziemlich sicher: Klinsmann bleibt!!!!!!!! Danke für die rege Beteiligung.

Fußball ist brutal und unmoralisch - Der Fall Carlos Alberto

Skandalöses, brutales und schockierendes ist im Fußball vorgefallen. Der Spieler Carlos Alberto von SV Werder Bremen (aktuell an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen) sorgt mal wieder für negative Schlagzeilen. Nachdem er bereits bei Bremen mit einer Schlägerei mit seinem Mannschaftskameraden im Training und ähnlichen Situationen aufgefallen ist, wurde er nun in Brasilien für eine unglaublich brutale Tätlichkeit für 8 Spiele gesperrt.

Es ist mir nicht möglich zu beschreiben was genau vorgefallen ist. Es ist zu grausam, brutal und unmoralisch.

Also zeig ich euch ein Video 




Wie gesagt, dafür gab es NUR 8 Spiele Sperre!!!!!!!!!!!!!!!!


Um zu begreifen wie furchtbar diese Tat war.

Adriano hat für dieses mittlerweile legendäre „Foul“ 2 Spiele Sperre bekommen wenn ich mich recht entsinne.