Lehrer in Belgien stößt 14-jährigen Schüler in einen Eimer mit Zement

Das Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern ist in den letzten Jahren immer wieder zum Thema in den Medien geworden.

Gewalttätige Schüler und verängstigte Lehrer standen sich dabei in der Regel gegenüber. Doch nun drehte ein Lehrer aus Belgien den Spieß um und misshandelte einen 14-jährigen Schüler der Sonderschule.

Der brutale Lehrer schnappte sich den weinenden und flehenden Schüler und steckte ihn mit dem Kopf wiederholt in einen Kübel mit flüssigem Zement. Danach zerrte er den verstörten Jungen unter das Waschbecken und drückte ihn unter das fließende Wasser.

Der unglaubliche Vorfall wurde von einem Mitschüler des Opfers mit einer Handykamera festgehalten. Noch unglaublicher ist jedoch, dass der Vorfall sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft bereits im November ereignete und der Lehrer allem Anschein nach noch immer unterrichten darf.

Die Schulleitung vermeldete, nachdem der Bericht am vergangen Freitag im belgischen Fernsehen gesendet wurde, dass der Lehrer sein Verhalten bereue.

Na, wenn er es bereut ist ja alles gut!

Das Handyvideo und den Bericht gibt es hier zu sehen.