Jetzt gehts es richtig los!

Ich muss leider alle, die sich noch für das Praktikum bewerben wollten und die unzähligen, die sich beworben haben, enttäuschen! Das KloArt-Team ist bis auf Weiteres wieder komplett. Es wurde kein Praktikant aufgenommen, sondern ein erfahrener Blogger in das Team integriert. Es ist mir ein Vergnügen und eine Ehre den Chef von http://sensibel.blogspot.de gewinnen zu können. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Stärken speziell im kreativen Schreiben und in Rechtschreibung, bin ich sicher, dass KloArt an Professionalität und Unterhaltung zunehmen wird. Allerdings möchte ich uns nicht zu früh loben. Denn bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall (oder wie in dem folgenden Video vor dem Gegentor :-) )



Auf jeden Fall heiße ich Stefan herzlich Willkommen!



1 Comment:

Anonym said...

Eine große Ehre, bin gespannt wie es läuft...=)