Madrider Verteidiger rastet aus im Spiel gegen Getafe aus und sieht Rot - zehn Spiele Sperre

Fußball ist ein harter Sport und robuster Einsatz des Körpers ist durchaus gewollt. Doch was der Verteidiger des Real Madrid, Pepe, im Spiel gegen Getafe veranstaltete, hatte nur noch sehr wenig mit Fußball zu tun.

In bester Straßenkampfmarnier trat er zwei Mal auf den am Boden liegenden Gegenspieler ein, gab einem anderen Spieler, der ihn beruhigen wollte, einen Kinnhaken und beschimpfte den Schiedsrichter mit wenig freundlichen Worten.

Wie dem Fußballprofi eine derartige Entgleisung passieren konnte, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Feststeht, dass Pepe in dieser Saison kein Spiel mehr für Real Marid machen wird, da er vom Verband mit zehn Spielen Sperre bestraft wurde.


Rote Pepe - MyVideo

Pepe und Real Madrid sollten darüber hinaus noch über die Teilnahme an einem Agressionsseminar nachdenken, damit so ein Ausraster nicht noch einmal vor kommt.

Dicke Menschen neue Schuldige für drohende Klimakatastrophe

Die "Inquisation" hat einen neuen Schuldigen für die bald drohende Klima-Katastrophe gefunden.

Nach Industrie, Entwicklungsländern, Tieren und vielen anderen potenziellen Klimakillern rücken nun Übergewichtige in den Fokus der engagierter Klimaforscher.

Dicke essen viel, darum muss auch mehr Nahrung produziert werden und dadurch entsteht mehr CO2, lautet die einfach Rechnung der Wissenschaftler. Darüber hinaus fahren die dicken Menschen auch eher mit dem Auto als die aktiven Schlanken und fördern damit noch weiter die globale Erwärmung.


Happy Size - Junge Trendmode in den Größen 40 bis 60

„Ein schwergewichtiger Körper ist wie eine Benzinschleuder.“, führte Dr. Phil Edwards von der London School of Hygiene and Tropical Medicine in einem Interview mit der Londoner Zeitung "The Sun" aus.

Insgesamt soll die Nahrungsmittelproduktion für rund ein Fünftel des Austoßes von klimaschädlichen Gasen verantwortlich sein. Also Dicke dieser Welt, nehmt für die Umwelt ab.

Zumindest solange bis eine andere Gruppe in den Fokus der Klimaretter gerät.