Problemlösung auf Deutsch - Hitler wird ausgebürgert

Wir deutschen sind ja nicht nur Dichter und Denker sondern auch Magier an der bürokratischen Front. Was also machen wir mit einem Problem? Richtig, wir streichen es aus den Akten.
Genau das hat die SPD-Landtagsfraktion in Niedersachsen vor! Die haben sich schlauerweise zusammengesetzt und drüber nachgegrübelt, was unser größtes Problem ist. Nach einiger Zeit kam n extrem schlauer Politiker auf: HITLER. Klar war/ist Hitler ein Problem, aber was sollen wir jetzt noch machen der is ja schließlich schon n paar Tage nicht mehr am Leben.
ABER: Die sind ja nicht dumm bei der SPD in Niedersachsen und denken sich: Den streichen wir einfach aus den Akten. Und dem zu Folge wird gerade von ihnen geprüft ob man Hitler nicht posthum die deutsche Staatsbürgerschaft.

http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=4055352

Wenn man mich fragt ist es ein lohnendes Ziel (vielleicht kann man ja noch probieren ob wir nicht n paar Reperationszahlungen zurück bekommen.... schließlich ist/war/wird sein Hitler ja nicht deutsch)

Mein Vorschlag wäre das wir noch versuchen Kant auszubürgern, den versteht ja sowieso keiner!