Immer diese Polizeigewalt!

Übermäßig brutales Vorgehen der Polizei ist keine absolute Seltenheit. Ohne die Polizei generell an den Pranger zu stellen, werden immer wieder Fälle bekannt in denen die Polizei mit äußerster Brutalität vorgegangen ist.

Doch für alles muss es einen Ausgleich geben. So auch bei der Polizei. Für jeden Schläger gibt es einen Geschlagenen und für jeden dem das Eine gefällt muss es auch einen geben der das Andere mag.

Dass es bei dem letzteren auch mal härter als gewollt zu geht beweist der Fall eines hohen Polizeibeamten aus der nähe von Köln. Dieser verheiratete Polizist ließ sich in seiner Freizeit gerne mal von einer Domina den Arsch versohlen. (Er war auch bestimmt ein böser Junge)!

Aber irgendwann reicht das natürlich nicht mehr.

Also wollte der Mann letztens "Erhängen" spielen! Dabei wird wohl eine Schlinge um den Hals gemacht und man steigt auf einen Hocker und ähm ja ich denke jemand zieht die Schlinge etwas zu! So oder so ähnlich

Der Mann wollte (warum auch immer in diesem Fall zwei Frauen haben). Darum überredete die Domina ihre Tochter mitzumachen. (Ähm ja Familienzusammenhalt ist halt alles und so n schönes Familienunternehmen ist doch was tolles).

Die Domina gab zu Protokoll, dass sie das Geschlechtsteil des Mannes mit Klebeband umwickelte und ihre Tochter den Anblick eklig fand. (Ist zwar für die Geschichte echt irrelevant aber wenn die Bild Zeitung es für erwähnenswert hält, möchte ich nicht widersprechen.)
Wie es jedoch so läuft wenn man nackt auf einem Hocker steht mit dem in einem Seil. Der Hocker kippt um und der man spielt nicht nur "Erhängen". Domina Senior und Domina Junior versuchten den Mann mit aller Kraft festzuhalten. Demina Sen. zog dann das schwere Bett ran stieg hinauf und schnitt das Seil durch.

Dabei stürzte sie und brach sich einen Wirbel!

Wie sagte Oli Kahn: Wenns scheiße läuft, läufts scheiße!

Ich wäre auf die Erklärung des Polizisten an seine Frau gespannt, aber naja die Geschichte muss wohl so für sich stehen und wir uns den rest vorstellen!

Wer nicht soviel Fantasie besitzt um sich die Situation vorzustellen, kann sich hier noch eine kleine Zeichnung ansehen!