Eine Dummheit ist Zufall, Zwei Dummheiten ist ein Muster

Man sollte doch meinen, dass die Bahn bei ihrem Budget die Möglichkeit ihre Angestellten darin zu Schulen keine Minderjährigen aus dem Zug zu werfen (auch wenn sie keine Fahrkarte haben), weil das schlechte Presse bedeutet. Nachdem wie berichtet vor kurzem schon ein kleines Mädchen dem Zug aufgrund fehlender Fahrkarte verwiesen wurde und 2 KM in anbrechender Dunkelheit mit einem schweren Instrument bewaffnet nach Hause laufen mußte, ist es nun wieder passiert!


In Brandenburg hat ein Zugbegleitet ein 13-jähriges Mädchen ohne Geld und ohne Handy aus dem Zug geworfen!
Natürlich nicht ohne vorher die Bitte des Mädchens abzuschlagen mit dem handy des Zugbegleiters wenigstens ihre Mutter zu informieren!
Diesmal waren es jedoch nicht 2 KM sondern tatsächlich über 40 KM die das Mädchen von zu Hause entfernt war. Glücklicherweise hat ein Taxifahrer Menschlichkeit bewiesen und das Mädchen nach Hause gefahren!


Also liebe Bahn Zugbegleiter jetzt mal für euch zum mitschreiben!

KLEINE KINDER NICHT AUS DEM ZUG WERFEN, DENN DAS IST BÖSE!

DAFÜR KRIEGT IHR GANZ DOLL ÄRGER UND SCHADET DER DEUTSCHEN BAHN! (wenn ich das so schreibe regt sich die Vermutung das es sich um eine ausgeklügelte Sabotage handeln könnte um das Image der Deutschen Bahn zu zerstören! Wenn dass so ist, hört auf, dass schafft die Deutsche Bahn auch alleine!)

So nochmal zusammengefasst: Kinder nicht rauswerfen!!!!!!!!!!!!!!


Falls die Bahn interesse hat, gebe ich gern Seminare "Wie werfe ich Kinder nicht aus der Bahn"! Das Geld ist wahrscheinlich besser angelegt als für ne Imagekampagne!