Londoner machen sich für Flugtickets nackig

Einige hundert nackte Engländer stürmten am vergangenen Montag die Londoner Innenstadt.

Die Bürger der englischen Hauptstadt trauten am frühen Montag Nachmittag ihren Augen kaum, als rund 500 nackte Damen und Herren sich ihren Weg durch Londons Straßen bahnten. Diese Erregung öffentlichen Ärgernisses hatte die irische Fluglinie Aer Lingus zu verantworten. Aer Lingus versprach allen Nackten kostenlose Flugtickets und versuchte mit dieser Werbeaktion die Aufmerksamkeit auf die neuen Linien zu richten.


Foto: krone.at

Allerdings ging der Plan von Aer Lingus, die mit mit einer vierstelligen Zahl von nackten Werbeträgern auf den Straßen Londons rechneten, nicht ganz auf. Gerade einmal 500 Menschen konnten sich, trotz schönem Wetter und Sonnenschein, durchringen die Kleider für einen günstigen Flug abzulegen und viele waren zumindest mit einem Minimum bekleidet. Nachdem die Polizei angekündigt hatte, dass vollkommen Nackte mit Strafen zu rechnen haben, verdeckten einige die intimsten Stellen zu ehren des St. Patrick's Day mit gebastelten Kleeblättern.

Wem das zuviel Aufwand für ein schlichtes Flugticket ist, kann sich natürlich auch für kleines Geld einfach eins kaufen.


TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge

0 Comments: