Wie wo was weiß Obi?

In letzter Zeit war in Verbindung mit der Deutschen Bahn oftmals von korrumpierten Werbekampagnen die Rede. Obi hat jedoch jetzt nochmal eins drauf gesetzt und korrumpierende Werbung gemacht! (man beachte den kleinen aber feinen Unterschied ... Werbung wird zunichte gemacht durch etwas oder Werbung macht etwas zunichte)!

Bei Obi handelt es sich wie gesagt um den letzteren Fall! Ein kleiner Rechtschreibfehler und ein Haufen blinder Angestellter und Ruckzuck ist das Image im ARS**.

Aber jetzt mal auf n Punkt. Obi hat in der Tierabteilung des Marktes in Schwelm (NRW) mit folgenden Plakat für den N A GERKÄFIG geworben!




Na, wer findet den Fehler??????

Tja bleiben noch einige Fragen. Wie ist das denn möglich? Wo waren denn die Angestellten? Was weiß Obi überhaupt?

2 Comments:

Anonym said...

Ah Haha!!!!!!!!
Ich sag ja, Obi stint, Domäne rockt!

Unknown said...

JA JA DES STINT WENN DIE ANGESTELLTEN NET RICHTIG SCHREIBEN KÖNNEN