Newsflash

Kaum bloggt man 2-3 Tage nicht steht die Welt auf dem Kopf! Schöhnheitsideale drehen sich um, Bauern werden zu Genies und Krankheiten sind plötzlich keine mehr!

Aber jetzt ganz langsam!

Schönheitsideal! Dabei handelt es sich für Männer oft um dralle Blondinen die wenig sagen oder denken! (NAtürlich alles Klischees)

Jetzt wurde groß der neue streng limitierte und nie zu bekommene Pirelli Kalender mit den Worten ("Hier entsteht der heißeste Kalender") angepriesen und dieses Bild dazu gezeigt!



Darauf zu sehen Bill Kaulitz (oder eine Doppelgängerin) im Lendenschurz zwischen zwei Elefanten! Ich meine ok die Elefanten sind cool ... und Bill is schon ne süsse Maus aber HEISS??? Na ich weeß ja nicht! Aber vlt. bin ich ja och (wiedermal) der einzige der so denkt.


Bauern werden zu Genies!

Die Sachsen haben den Pisa Test gerockt! (Pisa Test ist das Teil wo Schüler beliebig Kreuze an Fragen wie "Nehmen wir an ein Arbeiter verdient 10 Euro die Stunde und ein anderer nur 5 Euro. Wo arbeiten die beiden? A. Ostblock, B. Deutschland, C. WAS IS N ARBEIT
Auf jeden Fall haben es die Schüler in Sachsen geschafft in jeder Teildisziplin auf Rag 1 zu kommen! Ich muss sagen ich wittere einenen neuen Wettskandal!

Wer lust hat kann sich ja hier selbst mal testen. Ergebnis Bitte Posten

Anmerkung: Es kamen 4 Fragen zu Möglichkeiten Ultraschalluntersuchen bei Schwangerschaft dran (von 11). Kein Wunder dass die 15 jährigen Mädels in Sachsen das wissen !!!

Mein Ergebnis: Gesamtauswertung
Sie haben 11 Fragen korrekt beantwortet.

Sie haben in der Schule und im Leben aufgepasst. Herzlichen Glückwunsch!


Krankheiten:

So es ist raus große Brüste sind keine Krankheit. Äh werden die meisten denken... echt nicht? Crass!!!
Das Hessische Soziallandesgericht hat entschieden das große Brüste keine Krankheiten sind und die betroffenen damit mit ihrem Schicksal allein gelassen.
Wo soll das alles noch hin führe mit unserem Gesundheitssystem? Irgenwann sind auch große Nasen oder kleine Fuße keine Krankheiten mehr. Wir müssen dagegen vorgehen. Große Brüste dieses Staates vereinigt euch!

0 Comments: