Mikaeel neuester Krieger für den Heiligen Krieg

Der Heilige Krieg geht wohl langsam in die entscheidende Phase. Der unheimlichste, geheimste und schlafendste Krieger wurde erweckt. MIKAEEL!!!!!!!!!

Wer fragt ihr ist MIKAEEL? .... Ihr kennt ihn! Ihr fürchtet ihn!

ES IST MICHAEL JACKSON!!!!!!

JA ihr habt richtig gehört! Michael Jackson, der merkwürdigste unter den merkwürdigen ist zum Islam konvertiert! ...

Das Gerücht einer möglichen Konvertierung gibt es schon länger und nun soll es wohl soweit sein! ...

Gründe werden ebenso scharf diskutiert wir alles von und mit Michael Jackson. (Oftmals wird angeführt dass im Islam wohl keine Strafen für Sex mit Minderjährigen gibt!)

Ich weiß wie immer wenn es um Micha ... äh MIKAEEL geht, nicht was ich davon halten soll und nehme es interessiert zur Kentnis! ....

Aber ein Aufruf an meine guten informierten Lesen mir zu schreiben, was ihr glaubt, warum Michael Jackson konvertiert ist. (oder auch warum ihr möglicherweise glaubt dass es sich um eine Falschmeldung haltet)

2 Comments:

Anonym said...

Das interssiert keine Sau!

Unknown said...

Du hast doch keine Ahnung man das is n Aufhänger ... ne Titelstory ... n BUUUUUUUUUUUUURNER