Gott sei Dank die TeleTubbis sind nicht Schwul!

Als die polnische Kinderbeauftragte Ewa Sowinska erfahren hat das Tinky Winky - der übrigens eine Junge ist - gelegentlich eine Handtasche trägt schrillten die Alarmglocken los!

Das Gehirn dieser mehr als kompetenten und besorgten Politikerin zählte 1 und 1 zusammen: Junge + Handtasche = Schwul!!!!

Um ihrer Verantwortung gerecht zu werden initiierte Frau Sowinska eine Untersuchung über den grad der Homosexualität!

Falls jemand jetzt Angst bekommen hat will ich euch gleich beruhigen ein Sexualwissenschaftler hat nhegative Auswirkungen auf die Jugend ausgeschlossen!

Gott sei Dank sind die Teletubbis nicht Schwul! Obwohl ich glaube das sich der geile Pumuckl nicht so sehr über die Nachricht freut! :-)

10 Comments:

Spieß said...

Frage: Woher weiß man, dass Tinky Winky ein Junge is? Ich meine, woran erkennt man das bei denen? Sind das alles Jungs oder is z.B. Lala ein Mädchen? Bin verwirrt! Stelle das Fernsehen in Frage!
Zweite Frage: Was ist der Grad der Homosexualität und wie misst man ihn? Achtung Knaller: Mit'm Thermometer?!

Anonym said...

Ich möchte mich hiermit ganz klar von Spieß und seinen beschissenen Witzen distanzieren, nichts für ungut aber der war scheiße.
Handtaschen tragen?!
Wo ist das Problem?!

Unknown said...

so unrecht hat der spieß wahrscheinlich gar ent ! das verläuft nach dem guten alten thermometer in den po verfahren ;)! Und dann wird die wärme jemessen! ... und lücke wenn du das Problem nicht erkennst würde das Thermometer bei dir wahrscheinlich auschlagen! ;)

Spieß said...

@stefan: das war natürlich vollkommen ironisch und nich ernst gemeint! brauchst dich also nich angegriffen fühlen, mein warmes freundchen! schrecklich mit euch zicken...! ;-)

aber auf meine erste frage hat keiner der gelehrten hier irgend'ne antwort, nee?

Anonym said...

so spieß, da ich dich ja nich vor neugier vergehen lassen will: Tinky-Winky [ˈtɪŋkɪˌwɪŋkɪ]]: männlich, lila, dreieckige Antenne, rote Tasche (gespielt von Balletttänzer Simon Shelton)
Dipsy [ˈdɪpsɪ]: männlich, grün, gerade Antenne, schwarz-weiß befleckter Hut (gespielt von Kabarettist John Simmit)
Laa-Laa [ˈlaːlaː]: weiblich, gelb, geringelte Antenne, orangefarbener Ball (gespielt von Tänzerin Nikky Smedley)
Po [pəʊ]: weiblich, rot, runde Antenne, roter Roller (sie nennt ihn Loller) (gespielt von Schauspielerin Pui Fan Lee)

Spieß said...

cool! danke! vor allem für die phonetische transkription!
wo issen das her?
versteh ich das also richtig, dass das geschlecht der tubbies vom geschlecht der "schauspieler" bestimmt wird?

Anonym said...

naja, du hättest doch auch pretty woman nich umgekehrt besetzt, oder?? also hoffe ich doch mal, dass die schauspieler nach dem geschlecht der rollen ausgesucht wurden, und nich andersrum...
die infos sind von wikipedia

Anonym said...

alles klar!
cool! dankeschön!

Unknown said...

wikipedia ist gott und sonny ist unsere Prophetin :D

Anonym said...

auch wenn die korrekte bezeichnung wohl eher patin ist, gebe ich dir grundsätzlich natürlich recht! du könntest es in der organisation noch weit bringen, wenn du weiter solche aussagen triffst...