Geschenkidee

Geht es euch auch immer so, dass man da steht wenn es darum geht jemanden ein Geschenk zu machen und überhaupt keine Idee hat? Es soll ungewöhnlich sein, ungewöhnlich, innovativ und nicht billig aussehen! Falls es euch auch so gut hier mein Geschenkvorschlag: KUNST.
Allerdings nicht irgendwelche Kunst, sondern ein Kunstwerk des Briten Damien Hirst mit dem Namen „ For the love of God“.



Wie man sieht ist es ein Schädel mit Diamanten im Wert von zig Millionen! Das nennen wir Kunst geben dem DING einen Namen und schon ist es für 75 Millionen erhältlich! Also meiner Meinung nach das ideale Geschenk für den der schon alles hat!

P.S. Falls jemand keine 75 Millionen auf der Tasche hat kann sich an mich wenden, ich kenne n paar hohle Schädel die weitaus billiger sind (Diamanten werden dann allerdings nicht mitgeliefert!

5 Comments:

Anonym said...

Ich hab nur das Problem, daß auf meiner Spardose noch Haut drauf sitzt und ich an die Diamanten nich rankomme, also werd ich wohl arm sterben...

Spieß said...

wär doch was für paris hilton! diamanten sind ja eh voll ihr ding und totenköpfe sind ja gerade sowas von in! schade, dass sie dieses wie für sie geschaffene stück nich kaufen kann, weil sie ja im kittchen sitzt und nich rauskann zum shoppen, aber vielleicht kann man das ding ja auch per telefon ordern!
olle hirst is übrigens bekannt für seine extravagante kunst jenseits der grenzen des konventionell schönen bzw. des guten geschmacks! erinnert sei hierbei an den hai in aspik...äh...formaldehyd (http://www.digischool.nl/ckv2/massa/massa/grenzen/hirst_impossibility.jpg)
meiner meinung nach is der totenschädel übrigens ein statement gegen den abartigen luxuswahn oder so... bei dem is alles möglich!

Spieß said...

scheiße! der link is zu lang! gebt einfach in der google-bildersuche "damien hirst" ein, wenn euch der hai interessiert, sieht echt abgefahren aus!

Anonym said...

Ich will so einen Schädel zum Geburtstag :o)

Spieß said...

"so einen" is gut, gibt ja nur den einen...