Unfall: 2 Autos parken kurz nacheinander im Brunnen des Potsdamer Platzes in Berlin

Am Sonntag Morgen bewiesen zwei Autofahrer auf dem Potsdamer Platz in Berlin fast gleichzeitig, dass Einparken den Männern nicht unbedingt mit der Muttermilch eingeflößt wird.

Es war ein Unfall, der zwar für leichtes Schmunzeln sorgte, aber an sich keine besondere Nachricht wert gewesen wäre, als ein Mercedes-Fahrer den Brunnen auf dem Marlene Dietrich Platz in Berlin mit einem Parkplatz verwechselte.



Doch als die Rettungskräfte noch dabei waren den Mercedes aus dem Wasser zu ziehen, parkt ein weiterer Autofahrer seinen Mustang nur wenige Meter von der Rettungsstelle entfernt ebenfalls im Brunnen.

Die, durch Nebel bedingte, schlechte Sicht soll den Brunnen wie einen Parkplatz aussehen lassen haben, gaben die Fahrer später an.

Uns bleiben unterhaltsame Bilder und die Frage nach der Berechtigung des Vorurteils der männlichen Einparkelite.

0 Comments: