Rapper Kanye West droht nach einer Schlägerei Gefängnis

Dem erfolgreichen US-Rapper Kanye droht nach einem Angriff auf einen Fotografen nun Gefängnis.

Foto: lastfm.de

Bereits letzten September wurden Rapper Kanye West und sein Manager am Flughafen in Los Angeles wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Diebstahl festgenommen. Beide hatten einen Fotografen angegriffen und seine Kamera zerstört.

Nachdem es zuerst so aussah als würde Kanye West ohne ein Verfahren davon kommen, droht ihm nun doch noch Ärger. Während die Staatsanwaltschaft des Bezirks Los Angeles auf eine Anklage verzichtete, gehen jetzt städtische Anwälte gegen den Rapper vor. Er und sein Manager müssen sich am 14. April vor Gericht verantworten.

Im Falle einer Verurteilung droht ihm für die Schlägerei und die Sachbeschädigung eine zwei jährige Haftstrafe.
Die Internetseite Tmz.com veröffentlichte bereits kurz nach diesem Vorfall ein Video auf dem Rapper Kanye West weit weniger glamourös als in seinen anderen Videos zu sehen ist, wie er mit seinem Manager dem Fotografen seine Kamera entreißt und auf den Boden schleudert.

0 Comments: