Menschenhandel in England? - Mann bietet Frau zum Verkauf

Eigentlich wollte der Engländer Gary Bates (38) nur seine Angelrute im englischen Anzeigenblatt "Trade it" anbieten. Doch nach wiederholten Nörgeleien seiner Frau Donna (40), mit der er seit einem Jahr verheiratet ist, kam er auf die Idee einen Lacher auf ihre Kosten zu landen.

Gary Bates, der normalerweise ein seriöser Bauunternehmer aus dem südwestenglischen Gloucestershire ist, inserierte eine Anzeige in der er seine Frau mit folgenden Worten zum Kauf anbot, "Keifende Ehefrau, steuerfrei, wartungsbedürftig, leicht verrostet".

Donna und Gary können mittlerweile Zusammen über den Scherz lachen.
Quelle Foto: mirror.co.uk

Was lediglich ein kleiner Scherz sein sollte, wurde zum Verkaufsschlager. Es riefen beinahe ein dutzend Männer an, um zu fragen, ob sie noch zu haben sei!

Wenn man die Ware richtig anpreist kann man halt alles verkaufen. Für die Angelrute hingegen fand sich kein Interessent.

0 Comments: