CDU Politiker verdient sich etwas mit dem Verkauf von Drogen dazu!

Es klingt wie die Handlung einer satirischen Kömodie, in der ein ambitionierter Politiker, der sich in seinem Beruf zurückgesetzt fühlt, zum Drogendealer wird und viele verrückte Abenteuer erlebt. Doch diese Geschichte ist kein neuer Hollywood-Klamauck, sondern das Leben von Andreas Zwickl, einem CDU Politiker aus Baden-Württemberg. Zwickl wurde am Wochenende, nachdem bei ihm während einer Wohnungsdurchsuchung mehr als 80 Gramm Heroin gefunden wurden, wegen Drogenhandel festgenommen.
Während der baden-württembergische CDU-Landesverband geschockt über die Festnahme von Andreas Zwickl reagierte, räumte Zwickl ein, mehrere Drogenfahrten in den letzten Jahren gemacht zu haben.

Auf die Spur des drogendealenden Politikers Andreas Zwickl kam das Rauchgiftdezenernant bei der Wohnungsdurchsuchung eines Drogenabhängigen, bei dem 30 abgepackte Dorgenpäckchen gefunden wurden, die letztlich auf die Spur von Andreas Zwickl führten.

Warum der ambitionierte CDU Politiker Andreas Zwickl, der eine Hausverwaltungsfirma betreibt, von 1999 bis 2003 stellvertretender Landesvorsitzender der Jungen Union und von 2004 bis 2007 Landesgeschäftsführer der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU in Baden-Württemberg war, zu kriminellen Mitteln griff, ist unklar.



Quelle: http://www.linie1-magazin.de/linie1/news/Politik/artikel.php?id=49167

1 Comment:

Anonym said...

Halt die Kuh fest, gewagte Aktion.
Warum macht man denn sowas?