Was würden sie für den Erfolg opfern?

Es gibt wohl für jeden Menschen irgendwann mal im Leben die Situation in der er entscheiden muss wieviel bereit zu riskieren Erfolg zu haben.

Riskiere ich mich zu blamieren wenn ich ein Mädchen anspreche? Riskiere ich es zu scheitern bei einem Probetraining? ...

Gerade im Sport gibt es immer wieder Beispiele absoluter Aufopferung. Sei es ein Matthias Sammer der sich am Spielfedlrand tackern lässt oder ein Arthur Abraham der 8 Runden lang mit doppeltem Kieferbruch weiterboxte und auch noch siegte!

Eishockey Spieler Rick Girad von Adler Mannheim war auch bereit einiges für den Torerfolg zu opfern! Fünf Zähne sind rausgeschlagen, drei weitere sind abgebrochen und Ober- wie Unterlippe sind aufgeplatzt.




Tja ja wer Erfolg haben will muss leiden!

3 Comments:

Anonym said...

aufm ersten bilck dacht ick dat sei nen klitschko-bruder...

Stefan said...

Wenn Erfolg so aussieht, dann vielen Dank!

Unknown said...

So würde Klitschko nur aussehen wenn er gegen mich geboxt hätte, aber ind em Fall ist es einfach dei häßliche Fratze des Erfolges!
:-)