Und sexy gehts ins neue Jahr

Nachdem euch mein Praktikant so sanft und freundlich ins neue Jahr geleitet hat, möchte ich nun wieder das Wort ergreifen!

Jetzt gibt es ja jede Menge negativer Nachrichten, wie den schweren Unfall des Ministpräsidenten Althaus oder ähnliches die es verdient hätten hier ewähnt zu werden.Ich habe mich jedoch entschieden positiv in das neue Jahr zu starten und zwar mit der neu entdeckte Sexbombe Amy Winehouse!

Daher habe ich mich auf die Lauer gelegt um euch exklusiv die heíßesten Bilder zu liefern!

Also Leute Hände aus der Hose nehmen und sabberloch schließen .... HIER IST AMYYYYYYYYYYYYYY!


7 Comments:

Anonym said...

hast dich ja richtig auf amy "eingeschossen" wa?

Anonym said...

Du bist wiederlich Steffen, echt ey!

Anonym said...

echt mal, nich dat du uns noch demnächst nacktbilder von der queen rauskramst... dann meld ich den blog hier aber...

Unknown said...

ihr seid doch keine Menschen ... da entblößt sich uns ein Engel und ihr lasst euer Machogehabe raus! Ihr seid die widerlichen... ECHT EY

Stefan said...

Ich denke mal wir haben bald mit Nacktbilder des Kloart-Chefs zu rechnen und dann gnade uns allen Gott!

Stefan said...

Nachtrag: Warum stehst du um 6 auf, oder gehst ins Bett, man weiß es nicht?

Unknown said...

nee nee der chef net aber der praktikant muss demnächst mal die klamotten runterlassen! ... war heute arbeiten und da musst ick mal früher los!