Praktikant schreibt Periode Two

Endlich Freitag!!!

Wieder eine Woche voller Nutzlosigkeit zu Ende gebracht. Ick kann euch sagen so nen Bandscheibenvorfall schränkt einen dermaßen ein. Und das Fernseherprogramm ist so langweilig. Es läuft null nado nix im Fernsehen, das Internet habe ick och schon 50000000000000000000000 mal abgegrast. Zum mindestens das was mich interessiert. Und Battlefield gibet erst am Nachmittag und darauf kann man sich freuen, es macht echt Spaß so in Teams mit anderen Leuten über Headset Schlachten zu bestreiten und zu siegen. Aber es gibt auch andere lustige Dinge die man den Tag über machen kann. Zum Beispiel gestern, da bin ick ne Stunde durch den nassen Regen spaziert, ja Herr Schröder ick weiß, es gibt keinen trockenen Regen.
Oder stundenlang mit Anne über ICQ Pool zu spielen. Danke Anne war echt lustig.

Ja und was gibet sonst neues?????


Fiona Erdmann, die vierte aus der zweiten Staffel der ersten Show der Frau die mit zwei Männer mehr als 3 Kinder gezeugt hat, die auf dem Sender mit der Sieben um 15 nach 8 läuft hat sich für den Playboy ausgezogen. Naja einige Bilder habe ick gesehen, naja wie soll icks beschreiben, ähm …….. ja naja ok. Immerhin besser als wenn Sie diese Gisele ausziehen würde, dabei fällt mir ein gestern kam ja Germänys Näxt Topfmodel, da muss ick mir mal angucken wer da raus geflogen ist.

Also dann ick wünsch euch nen schönes Wochenende, vielleicht schafft es der Herr Pacoloco diesmal eher den Beitrag einzustellen:o)

Danke Schröder


Anmerkung Redaktion: Noch am selben Tag eingestellt ... Ick bin so toll!

Und wenn der Onkel mal sagt was er meinte mit eigenen Autor machen oder so ... BITTE MELDE DICH ... sonst net vergessen morgen Grillfest Saufen bis der Arzt kommt ... (und noch mehr suff bringt)

1 Comment:

Anonym said...

da ick tschina liza bei herrn raab gesehen hat, wird die wohl rausgeflogen sein... und pool immer wieder gerne, hab ich ne anti-latein-ausrede :-)