Ick bin jung und brauche das Geld ... naja ich brauche das Geld

So Freunde, da ich ja wie im letzten Beitrag erwähnt ab Juli kein Bafög mehr bekommen und somit Geld gebrauchen kann (und natürlich nur euer bestes will) hier mal n paar Möglichkeiten nebenbei n paar Euro zu machen durch E-Mails lesen. Ist ne softe Möglichkeit n paar Euro nebenher zu bekommen also schaut mal rein. (HEIßT: MELDET EUCH AN ICK BRAUCH GELD)


Questler


Moneten-Sichern

Die beiden sind wirklich zu Empfehlen. Man kriegt ziemlich viele Mails kriegt n geringen Betrag fürs lesen und dann noch mal n größeren Betrag wenn man an Aktionen die Gewinnspielen etc. teilnimmt. Reich wird man net aber man kann sich doch das ein oder andere Bier so verdienen (natürlich Öttinger der Champagner des armen Studenten) 

Jetzt noch was für die Freunde des gepflegten Glücksspiels.

BWIN

Wenn ihr euch über den Link anmeldet bekommt ihr 20 Euro bei Betandwin (Bwin) gutgeschrieben mit denen ihr zocken könnt.

4 Comments:

Robat said...

Verdammt nochmal du lebst? Also so im Internetz meine ich ;)
Hast du jetzt Netz auch zu Hause?

Unknown said...

nee hab ich noch net aber ich war so euphorisch darüber meine 2. hausarbeit fertig zu haben ... aber noch nicht motiviert genug die dritte weiter zu machen also wurde mir langweilig...

Ich hoffe du hast nicht nur gepostet sondern dich auch bei allem angemeldet

Anonym said...

Die ersten beiden Möglichkeiten kommen mir nen bißchen Suspekt rüber, wie die die Eine im Kommentarbereich meinte:
"Moneten-sichern ist toll, als Azubi hat man ja Geldsorgen, aber das ist zum Glück vorbei!", klingt vertrauenerdrückend...
Bei bwin mach ich mit...

Unknown said...

Ihr macht jefälligst bei allem mit ... sonst muss ich irgendwann kloart kostenpflichtig machen um über die runden zu kommen :D