SKANDAL

Ich möchte jetzt mal eine Beschwerde los werden. Ich als treuer Leser der Bild Zeitung bin schockiert und entsetzt über die Rufmordkampagne von Herrn Herbst und Frau Engelke!


Video: Bild Blog Spot

Es ist niederträchtig und gemein die Fehler der Bildredaktion so in der Öffentlichtkeit zu zeigen! Bitte schämen Sie sich!

7 Comments:

Anonym said...

Is das eigentlich ernst gemeint, weil dann muss ich lachen und dis geht mit meim Schädel net...

Anonym said...

also ich find's super gelungen!

Anonym said...

sach ma, hier is ja bald einmonatiges stillstandsjubiläum... is dein leben so ereignislos oder bist du sooo beschäftigt??

Anonym said...

Muss ich auch sagen, aber es sind bald zwei!

Robat said...

Herzlichen Glückwunsch von mir zum fünfmonatigen Blogstillstand :(

Anonym said...

upps, hab ich das jubiläum ja ganz vergessen... also auch von mir herzlichen^^

Anonym said...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Impressora e Multifuncional, I hope you enjoy. The address is http://impressora-multifuncional.blogspot.com. A hug.