Wahnsinniges Blutbad. Mann erschießt seine komplette Familie!


In Cleveland (USA) hat es ein Blutbad gegeben. Ein Mann erschoss seine gesamte Famile. Davon Crawford (33) richtete ein Massaker an, erschoss im Streit seine Frau, ihre Schwester und deren 3 Kinder brutal mit Kopfschüssen. „Ich gehe nicht wieder ins Gefängnis“, entgegenete der Killer den Polizisten, die ihn stellen wollen und beendete selbst sein Leben. Schon mit 19 Jahren wurde Crawford wegen Totschlags verurteilt, musste für 5 Jahre in den Knast. 2002 wurde er erneut verurteilt, nachdem er seine damalige Frau mit einer Waffe bedroht hatte. Diese tickende Zeitbombe ging nun erneut hoch, diesmal noch grausamer als je zuvor und riss 5 unschuldige Menschen mit in den Tod. Nachdem Crawford sich selbst gerichtet hatte und die Polizisten seine Leiche aus dem Haus trugen, hatte sich bereits eine Traube aus 2000 Schaulustigen draußen gebildet und klatschte Beifall als sie den leblosen Körper des Amokläufers erblickte.

Immer wieder kommen solche traurigen Nachrichten aus den USA, vielleicht sollte die Politik in Amerika einmal die amerikanische Auffassung gegenüber Schusswaffen prüfen, die anscheinend fast in jedem Haushalt vorhanden sind. Erst vor kurzem erschoss ein 11-jähriger Amerikaner die Freundin seines Vaters aus Eifersucht mit einer Schrotflinte.

Foto Quelle:http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/07/blutbad-in-usa-mann-erschiesst/zwei-frauen-und-drei-kinder-familiendrama.html

3 Comments:

Anonym said...

es liegt eher der sozialen situation, nicht an der "haushaltswaffenanzahl", siehe schweiz...

Anonym said...

ups, da hab ich tatsache nen "an" vergessen

Unknown said...

du hast vor allem vergessen zu verraten auf was du mit deinem schweiz verweis hinaus willst