Das Bild der Woche...

diesmal aus technischen Gründen erst Montag.





Ich will gar nichts weiter zu dem Spiel sagen. Dortmund hat gut gespielt leider verloren. Noch n kleiner Tip an den Trainerstab von BAyern lasst den Toni nicht so hart trainieren. Der war ja so geschwächt, dass der laufend umgefallen ist. Naja schade ist es auch wenn man wegen ner Schwalbe ne Gelbe bekommt und dann sich Gelb Rot einhandelt. Aber naja ich will mich nicht beschweren immerhin hat sich ja auch ein Borusse dazu hinreißen lassen mal plump abzuheben. Naja Bayern 2:1 nach Toren und 4:1 nach eindeutigen Schwalben gewonnen. Glückwunsch ihr könnt Stolz auf euch sein!!!!

2 Comments:

Anonym said...

nu werd ma nich verbittert und schiebs auf schwalben! hätte deine borussia eben 1-2 törchen mehr schießen müssen...

Anonym said...

Diese Italiener, ich sags dir und van Bommel sollte auch lieber Karate-Trainer werden...