Musik und Geschmack!

Musikalisch haben ja schon einiges durchlitten ... Entgleisungen wie die unzähligen Jamba Ausraster und andere schlimme schlimme Charteinsteiger hab ich ohne großes murren hingenommen, aber jetzt ist SCHLUSS!
Das letzte was wir brauchen ist ein unmusikalischer Bauer der ins Mikrofon krächzt: "OH SO OH SO OH SO OH SO IST DAS BEI UNS SCHÄFER"

Wo kommt der her? Was will der und warum kennt man ihn?

Naja wie gesagt kommt er vom Land .... will wohl n bissel Kohle machen und man kennt ihn vlt. von Bauer sucht Frau!
(Anm. "Bauer sucht Frau" ist eine Sendung bei der Bauern dafür bezahlt werden mal ihre Tiere in Ruhe zu lassen und sich um eine Frau zu kümmern". Eine Art Nur die Liebe zählt für die Landbevölkerung)

Schlimm genug dass es diese Sendung gibt und geschaut wird jetzt gibt es auch noch ein "Lied" das gehört wird. Bauer Heinrich grunzt ins Mikro und schafft es auf Platz 14 .... einen Herzlichen Glückunsch an alle die dieses Lied gekauft haben!

2 Comments:

Anonym said...

Krass!
Aber das hier is noch schlechter!

http://www.youtube.com/watch?v=JYc2A_lD5MY&feature=related

Ich distanziere mich hier deutlich von:
"Schafe sind glückliche Menschen, weil sie weiß sind." ;)

Unknown said...

Das is ja ma richtig ... geil schafe sind glückliche menschen weil sie weiß sind ... ick hau ma wech