The Day After The XXXXL-RESTURANT

Hallo,
nun ja mich gibet auch noch. Aufgrund eines geheimen Auftrages meines Chefes, war ich vorübergehend leider nicht in der Lage mich hier zu entfalten. Aber nach Abschluss des Auftrages bin ick wieder da.

Gestern war Weihnachtsfeier von Kloart. Und der Chef hat sich nicht lumpen lassen und seinem Praktikanten dazu verdonnert ein geeignetes Lokal zum Dinieren zu finden. Das habe ick auch mit Bravur gemeistert.

In diesem Resturant, war alles übergroß, Riesen Burger, Riesen Currywürste, Riesen Schnitzel, Riesen Eierkuchen und Riesengroße, verkackte, zickige Kellnerinen mit blonden langen Haaren, einer hässlichen Brille und nem Gesicht, jenseits von Gut und Böse.

Aber wir waren ja alle beisammen, nur das zählt und der Hunger.

Was wurde geordert, und habt ihr es auch geschafft, dass fragt ihr euch.
1 kg Burger
0,6 kg burger
3 x 07 kg Schnitzel
1 Monstereierkuchen
60 cm Currywurst
45cm HotDog
ach und Nachos mit Käse, aber die haben wir nie gesehen.

Also ich für meinen Teil, habe mein Essen aufgegessen. Bei den anderen sah es da ein wenig schwieriger aus. Der Chef hat sich mit seiner Currywurst gequält bis zum letzten 10 cm Stück und hat aufgegeben. Er meinte er wäre satt, was Ihn nicht davon abhieltgleich noch ein riesen Stück Eierkuchen zu essen. Sein Sättigungsgefühl scheint nur sehr kurz anzuhalten.

Auch Lücke hatte mit seinem 600 g Burger zu kämpfen und gab auf, ließ sich aber das letzte Stück einpacken, ob er es noch gegessen hat, hmm seinem Blog zufolge, eher nit.

Ach und dann war ja da noch die Kellnerin, die meinte ach hmmm jetzt bin ick mal zickig.
Und warum das alles wegen Nachos. Nachos..... glaubt mans. Nachdem ca 1 Stunde vergangen war und Dinger immer noch nicht da waren, fragten wir wo die denn blieben und ob man die nicht stornieren könnte, weil naja beim Chef hätte nix mehr reingepasst und naja um Ihn nach Hause zu rollen, war es einfach zu weit. Auf jeden Fall meinte Sie: Neeeeeeeeeeeeeeeeeee das geht sonst muss ick die von meinem Geld zahlen bla bla bla bla.

Und beim Bezahlen der Hammer. Erst fehlten von 2 bestellten Jägermeistern der dritte und dann war es urplötzlich ein Spezi der fehlte, ja ne is klar und du wunderst dich auch noch warum es nachts dunkel ist. Naja die Moral von der Geschicht, beim Küchenchef beschwert und die Aussage bekommen das wird besprochen, denn so geht das ja nun nicht.

Im Anschluss musste ick den Chef noch nach Hause fahren, dass war kein schöner Anblick, da ist selbst ne Schnecke die vor ner Schildkröte wegrennt noch schneller gelaufen als er gerol.. äh gegangen ist.

In diesem Sinne Gute Nacht.

Ergänzung:

Naja ich muss wohl eniges richtig stellen! Erst mal hat mein Praktikant (da er noch klein ist) nur einen halben Burger bekommen! Darüber hinaus ist nicht erwähtn worden, dass die currywurst einen Durchmesser von fast 10 cm hatte! Außerdem war ich nicht satt sondern einfach nur angewiedert von de Wurst die nach der Hälfte einfach mal nach nichts Gutem mehr geschmeckt hat!

Hier ist das Monster:



Und für ale die sich diesem Vergnügen auch hingeben wollen:


Anmerkung des Praktikanten!!

Richtig ich hatte nur die Hälfte eines Burgers, die Hälfte eines 1 kg Burgers und danach im Anschluss mindestens noch 150 g Eierkuchen macht Summa Summarum mehr als 600g looool

3 Comments:

Anonym said...

Ich hab den 3/4 Burger gegessen und mir nichts einpacken lassen, besser so, ich werd mit schröder mal bald ne currywurst essen gehen...

Anonym said...

Wieso hast du auf dem Bild eigentlich 2 Bier zu stehen? ;)

Anonym said...

Weil er mal wie immer tierisch durstig war und alles für sich vereinnahmt