Nachtrag zu Frauenfußball rockt

Als ich mir heute früh den Spaß gemacht habe "Eva Roob" erneut zu googlen, bin ich auf etwas interessantes gestoßen. Die Eva hat nämlich nicht zum ersten mal ihren Weg in die Medien geschafft. Sie war am 8. Februar bereits in der Show "We are family" (Folge: Neue Brüste für die Karriere) auf ProSieben zu sehen. Wie der Name schon sagt, werden in dieser Folge die Rundungen überhalb des Bauchnabels geschaffen.

Warum diese angebliche Ex-Fußballerin jetzt Nakedei es nun immer wieder in die Presse schafft ist mir immer noch nicht klar aber Glückwunsch dazu. Erst ProSieben, dann in die Bild Zeitung und nun sogar bei KloArt.

P.S. Ob die wirklich mal Fußball gespielt hat? Weiß jemand wieviel aktuell ne 2. Liga Spielerin in etwa verdient? Wenn jemand ein Bild von Eva als Fußballerin findet mir bitte zuschicken.


Aktuelles Google Suchergebnis: "Eva Roob" 13.000 Treffen (stand 13.10.2008, 10:19)

7 Comments:

Stefan said...

Vielleicht haste da was falsch verstanden und die war Spielerfrau in der 2. Liga. =)

Unknown said...

nee die hat wohl selbst gespielt ... Defensives Mittelfeld ... steht sogar da ... aber dein vorschlag wäre plausibler ... Ich weeß ja och net da muss ma jemand nachforschen ... falls jemand kontakt zum 1. fc nürnberg hat ma büdde nachfragen ob die da jespielt hat

Anonym said...

frag doch mal bei:
http://599933.guestbook.onetwomax.de/ nach...

Unknown said...

Ich hab die Anmerkung natürlich sofort als Aufforderung verstanden und für Leser mach ich ja alles :-)
Eintrag wir in ein paar Stunden m Gästebuch stehen.

Ich glaube damit hab ich mehr recherchiert als die Bild Zeitung ;)

Anonym said...

da bin ich ja mal gespannt ob was bei rauskommt...

Unknown said...

Hmmm anscheinend aktualisieren die ihr Gästebuch nicht ... (oder ignorieren mich) Hat jemand weitere Vorschläge der recherche ... Würde mich schon interessieren, ob die bolzen kann

Anonym said...

spyder jackets spyder jackets spyder ski jackets [url=http://www.spyder--jackets.com/]spyder jackets[/url] www.spyder--jackets.com
ugg boots purchase genuine ugg boots ugg boots traffic [url=http://www.ugg--bootssale.com/]genuine ugg boots[/url] www.ugg--bootssale.com
replica gucci bags replica gucci bags replica gucci bags [url=http://www.gucci--bags.com/]replica gucci bags[/url] www.gucci--bags.com
replica hermes bags hermes bags replica hermes bags [url=http://www.replica--hermes.com/]hermes bags[/url] www.replica--hermes.com
chanel bags replica chanel chanel bags [url=http://www.replica--chanel.com/]replica chanel[/url] www.replica--chanel.com