Mein Notebook und ich haben ein Kommunikationsproblem

Wie ich vor wenigen Stunden berichtete, habe ich mir ein Diktierprogramm für den Computer installiert. Nun das Ergebnis von ca. 2 Stunden intensiver Konfiguration inkl. dem Notebook Märchen vorlesen. Mein Versuch dem Computer den Satz "Der Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei" zu entlocken:


1. Der Mob angebliche dem Koch ein Ei

2. der angegriffenen Koch ein Ei der alten

3. Er kam in der Stahl dem Dach ein Ei

4. Der Kernenergie und Stahl geben doch ein all [Wenn wir damals nicht eine physikalische Theorie entdeckt haben: Kernenergie + Stahl = ALL]

5.Der Mord Stahl den Koch ein Ei.

6. Immer Königliche und stahlen Koch ein Ei

7. Wer macht es keinen Hinblick und Staat eben doch eine [Wo ist denn der verdammte Mops, der Koch und was ist mit dem EI?]

8. Der Mord des angebliche und galt [DOCH NICHT MORD DIEBSTAHL HAB ICH GESAGT. MAN HÖR MIR DOCH MAL ZU]

9. Der macht es kam in der Stahl eineiigen [ Ja nee is klar eineiiger Stahl und so ... ick weeß bescheid]


Als schmankerl hab ich mich mal an Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid versucht(inkl. Verhaspler)

Blaukraut bleibt blau Kraut und Kraut Kontrolltätigkeit der Autor eine Mail
aus Kommissar Roberto Kraut und Frau eine Mail

1 Comment:

Anonym said...

Du solltest beim Reden vielleicht die Zähne auseinander machen?