Mein Kind heißt KloArt

Nachdem dieses wundervolle Kind mit dem meiner Meinung nach sehr schönen Namen KloArt gestern nach diversen Alkoholischen Getränken auf die Welt gekommen ist - An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Gruß an den Patenonkel richten der mit den zauberhaften Worten "Ey mach mal n Blog alta" sozusagen Geburtshelfer war – sollte ich es jetzt wohl mal kurz vorstellen.
Wie gesagt ist es am 7. März 2007 (irgendwann in den Abendstunden) als mehr oder weniger ungewollte Folge von Alkoholmissbrauch entstanden.
Es ist also mittlerweile einen Tag alt und ist halt n typisches Baby, bisher nur am scheiße produzieren! Aber ich bin natürlich trotzdem stolz wie Oskar auf das kleine Balg und denke das es noch ne große Zukunft vor sich hat! Bis es jedoch Erwachsen ist (und ich mir auf seine Kosten n schönes Leben in irgend nem exotischen Paradies mache … Ballermann oder so) darf es sich noch n bissel kreativ auslassen. Ich hoffe mal das einige Spielkameraden dabei findet, weil es is ja och n bissel doof die ganze Zeit Selbstgespräche zu führen.

Das wars erstmal zum KloArt und nun ist ne gute Gelegenheit Glückwunsch an und für das Kind zu hinterlassen. (Geldgeschenke sind denke ich angemessen und erwünscht)

P.S. falls jemand n Namensbuch hat mal bitte nach gucken was der Name KloArt bedeutet und woher der kommt!

15 Comments:

Anonym said...

Glückwunsch! Geldgeschenke gibt es dann zur Volljährigkeit *fg*

Anonym said...

oh toll toll toll der steffäääään oder die steffili iss jetz im netz muahahaa.....geilo jetz kann ich dir im netz die nerven rauben :_)

Anonym said...

aber kannst du vllt die farbe ändern...dein kind iss bissl hässlich...sorry das sagen zu müssen :-(

Unknown said...

Danke eddy ... und ani warte ma ab bis du n kind kriegst dann bin ich aber der erste der mit n Finger drauf zeigt und schreit "ahhhh ein Monster ... sie hat ein Monster geboren ... es ist häßlich"

*schmoll*

Anonym said...

ich hab schon nen blog du ei....zwei quasi...bin doppelmami ...hihi.

Unknown said...

Ich meinte eigentlich wenn du n richtiges Kind kriegst ... aber das wirds wohl fürs erste och tun ;)

Anonym said...

iiieeeehh ICH und ein KIND?? ein richtiges?? neeee...lass mal alter...da kauf ich mir lieber nen hund!

Unknown said...

Na dann ist dein Hund dann halt hässlich ... Man ist das kompliziert mit dir.

Robat said...

sing-along:

*love is in the air*

Anonym said...

mein hund iss nich hässlich...es wird ein kleiner faltiger Mops namens Anton oder Herr Meier :-) (egal welches geschlecht sie/er dann hat)

Unknown said...

Das klingt natürlich nach einem sehr majestätischen Tier und mit dem tollen Namen auch noch ist er/sie dann bestimmt der King im Dschungel

Anonym said...

sach ick doch alda:-) darf ich deine wände wenn du streichst mit beschmalern...und laut sein und wild und bier trinken?!?! und tequila? iss dein klo dann noch intakt und benutzbar?

Unknown said...

Ja zum ersten....
... Und Nein zum ganzen Rest

Anonym said...

dann kann ich nich kommen,.....denk ich.... :-(

Unknown said...

Mach doch kein Unsinn ... ich meinte natürlich du darfst alles was du willst ... du bist bisher ein Drittel des Umzugsteams :-) ... also Mi (ex) casa es tu casa ;) ...