Heute im Postkasten gehabt!

Sehr geehrter Herr Schröder, Ihre HA hat eine klare Fragestellung, ist gut und übersichtlichgegliedert und beinhaltet eine kritische Würdigung und sinnvolleZusammenführung der Ansätze von Putnam und Moravcsik Theorien.Fachbegriffe werden korrekt definiert und angewandt, die Abschnitte sindsinnvoll miteinander verknüpft und die Darlegung kommt zu einemnachvollziehbaren Ergebnis. Sie argumentieren äußerst differenziert,kritisch-reflexiv und kenntnisreich. Die Arbeit ist umfassendrecherchiert und in einem sprachlich anspruchsvoll wissenschaftlichemDuktus verfasst. Die Anwendung auf die Klimaschutzverhandlungen istgrößtenteils gelungen, allerdings im Bereich der acceptability setsetwas diffus.

Note: 1,3
Mit freundlichen Grüßen
H. Moroff


JA FREUNDE ICK GEH EENEN SAUFEN .... ICK BIN DER ALLERGRÖSSTE

6 Comments:

Anonym said...

mein gott, du bist ein echtes uni-tier!!! *neidischguck*
musst mit mal (bei nem von dir bezahlten drink) das geheimnis deines erfolges erklären...

Unknown said...

Ich verrats dir ohne einen von mir bezahlten Drink ... Arbeit Arbeit ganz viel harte Arbeit

Anonym said...

na dat funktioniert bei mir leider nur semi-optimal und phasenweise...
außerdem hab ick eher darauf gehofft, du sachst mir, wies ohne arbeit geht!

Unknown said...

Es gibt natürlich auch den einfachen dunklen weg (meinen weg) aba du bleib auf dem guten weg ... und arbeite hart!

Muchas Gracias el Hesse ... :-)
nächstes Jahr wenn wir zusammen Geschichte haben hole ich mir die 1,0 :D

Anonym said...

Hervorragend, dann jibbet nächstes Jahr bei Kroll schonmal zweimal 1,0 ;D

Unknown said...

nee ich schreib nur eene HA bei dem ;)