Mal wieder kloART - Poetryslam

Nachdem die letzten Beiträge eher mehr oder weniger politisch waren.
Jetzt mal wieder ein wenig künstlerischer.

Mal ne Zusammenstellung einiger meiner Meinung nach wirklich guter Poetryslamer, Dichter, mini Goethes oder wie immer ihr wollt:



Grohacke sinniert über den Krieg und das Leben und das Leben als Krieg. Dabei wechseln sich lachen und betretendes schweigen aufs allerschönste ab! einfach nur genial!


Hammer geiler Stil die Frau (wenn meine Meinung interessiert), Nina Sonnenberg alias Fiva über die "Perfekte Frau"! :-)

Jetzt bei diesem hier wirds noch etwas trauriger und nachdenklicher! Felix Römer über die Gedanken seines Urgroßvaters, seine Erfahrungen, sein Leben und sein Tod. Ich kanns nicht besser ausdrücken als er selbst, es ist halt ein Gedicht "das verstehen helfen soll".



Und zum Schluss Michael Ebeling über Ich.
Also irgendwie geht um ihn und um dich und um mich und irgendwie um uns alle!

0 Comments: