Die Woche in Bildern




WIR SIND WELT äh EUROPAMEISTER naja zumindest FAST (qualifiziert)



Geil 50 Jahre Römische Verträge (schade ich war nicht zum Geburtstag eingeladen)



Wir sind Knut! (man alter derjenige der das WIR SIND .... aufgebracht gehört verprügelt). Übrigens schöne Pose die der Knut da eingenommen hat, er bereitet sich wohl schon auf ein Leben nach dem Tod vor. :-)



Das ähm deutsche Eiskunstkneuel Nelti Zhiganshina und Alexander Gazsi bei der WM in Tokio (also ich finds geil)

3 Comments:

Robat said...

keine gedichte mehr?
aber zum letzten bild: geil?!
mich würde eher interessieren, wem da welche körperteile gehören ... diese würmer!!!
=)

Unknown said...

ja irgendwie fehlt mir die inspiration ... is irgendwie eher demprimierend als inspirierend so in der leeren wohnung rum zusitzen ... aber vielleicht nächsten sonntag oder so!!!!

mich würde interessieren ob das wirklich zwei personen sind! :-)

Spieß said...

die "WIR SIND..."-nummer haben wir doch "Deutschlands meist gelesener Zeitung" (schlimm genug! damit sollte man nich noch Werbung machen!) BILD zu verdanken, oder?

zu den eiskunstverhedderern: meint ihr, es ist erlaubt, EINEN misglückten kreuzungsversuch mit zwei köpfen, vier armen und vier kufen als PAAR anzumelden? wenn ja, ist das die erklärung für diese "figur"! wenn nich, dann...öhm...sind die einfach nur voll krass gelenkig und ziemliche prahler!