Das Wort zum Sonntag

Tor Makaay nach 7 Sekunden,
die Bayern haben Madrid überwunden
Ausgleich nicht gegeben, Spiel vorbei,
da war ne menge Glück dabei

Seit Samstag ist eins völlig klar,
Jonathan ist nicht der gesuchte Superstar.
Acht kämpfen nun noch um die Krone,
aber das interessiert irgendwie nicht die Bohne.

Nach Helsinki fährt … Cicero,
Unsere Hoffnung bei dieser Show.
Die letzten Jahre nur verloren,
werden wir swingend wiedergeboren.

Mit unserer Erde geht’s zu Ende,
Klimakatastrophe oder Wende?
15 Jahre bleiben den Planeten zu retten,
Ich würde nicht auf die Erde wetten.

Zweite Runde, Klitschko zielt und haut,
Austin fällt, das war’s, Knock out.
(theoretisch sollten hier noch zwei Zeilen hin, aber nachdem grad mein Ofen gebrannt hat ist mir die Lust vergangen)

Sonst find ich es gut das es sich irgendwie, manchmal reimt und so :-)
Falls jemand noch was wichtiges einfällt kann er/sie das Wort zum Sonntag gerne ergänzen!!!!

11 Comments:

Anonym said...

also erstma: respekt, für das reime-monster, das scheinbar in dir wohnt... aba der herr cicero is doch kein swing, das is aufgesetzter möchtegern-kann-aba-nich-pseudo-macho-als-frauenversteher-verpackt-aba-ganz-bestimmt-nich-als-ordentlicher-swing-durchgeher-swing!!!!!!!!

Robat said...

r-e-s-t-e-c-p!
reim you oder i fress you, aber cool auf jeden fall!!!

du gott der lyrik =)

Unknown said...

tzz tzz nicht solch böse Worte gegen den Cicero. Ich weiß du bist enttäuscht das deine Lieblinge Monroese nicht gewonnen haben aber is ja keen Grund so fies zu sein sonny :-)

hach danke robat ... ich wollts wie gesagt eigentlich noch mal überarbeiten das es sich vielleicht nicht ganz so gequält anhört ... aber wie erwähnt ist mir da ne kleinigkeit dazwischen gekommen!

Robat said...

ach so unheimlich gequält ört es sich nicht wirklich an, so war das im grunde auch nicht gemeint!

lebt denn der herd noch? und was haste da eigentlich wieder angestellt?!
=)

Unknown said...

Naja wie es so läuft ne... Essen rein ... Herd zu ... Herd wieder auf um zu gucken wie weit das Essen ist ... oh da brennts ... hmmm KACKE

naja irgendwie hat sich das fett entzündet ... dachte ick bin ma clever mach silberfolie auf den rost ... und da is dann wohl n bissel fett runter gelaufen und hat sich entzündet ... (also janz normal) ... Das nenn ich mal n heißes Eisen im OFen haben (ja der mußte noch mit rein)

Aber er steht noch!

Anonym said...

Ich muss zugeben, so langsam wird dein Blog doch lesenswert...und der (verwirrte!) Patenonkel macht mir von Tag zu Tag mehr Angst

Robat said...

fett? silberfolie?
verdammt nochmal das klingt ganz nach essen!!! was gabs denn?! bzw was hätte es denn geben sollen?

@eddy: warum bitte mach ich dir von tag zu tag mehr angst?!

Anonym said...

ick geh dir gleich "deine Lieblinge Monroese"... pass ma uff, MC claudia jung, mach ma schön langsam von den billigen plätzen!!!

Unknown said...

danke sehr eddy für netten worte ... is mir och echt n inneres blumenpflücken das internet zu zumüllen

@ robat ick wollte n (Wild)schwein machen ... (war aber n kleenes schwein weil es ja och nur n kleener herd is)

hätte ich net sagen sollen das Monroese jetzt tokio hotel als deine lieblingsband abgelöst hat sonny? Tut mir leid wenn ich mich verplappert habe und du jetzt ärger mit den anderen tokio hotel fan club mitgliedern bekommst :-)

CLAUDIA JUNG FOR ähm äh PRESIDENT

Anonym said...

@ robat: der artikel mit nelly und mit dem handy hat mich doch schwer verwirrt, okay ich bin so einiges von dir gewöhnt aber das war echt zu viel ;-)

Anonym said...

*murmel* der vorrige beitrag stammt von mir^^